Gästebuch

 

Gerne können Sie hier einen Gästebuch-Eintrag hinterlassen.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Simone Jähnigen (Samstag, 25. Januar 2020 23:25)

    Oft wurde ich gefragt, warum ich mir einen Mali hole, das sind verrückte Hunde.... ja sind es! Aber die Hunde von of fallen leaves sind einfach toll! Das liebe ich so an deinen Hunden, die sind nicht nur schön und arbeitswillig intelligent, sondern auch sehr sozial freundlich und sicher. Gefestigt, Umweltsicher und sportlich. Wenn man Spaß hat, mit einem souveränen Hund Erfolg zu haben, ist man an bei diesem Zwinger an der richtigen Adresse !!! Weiter so

  • Sabrina (Dienstag, 10. Juli 2018 14:38)

    Ihr habt sehr tolle Hunde, überhaupt die Farbe ist ein Wahnsinn.. findet man sehr selten so schöne dunkle Malis! Weiter so!!

    lG Sabrina

  • Sara (Montag, 05. Februar 2018 04:00)

    Finde es absolut toll was ihr da macht, nur weiter so!!

    Liebe Grüsse,
    Sara

  • FERNANDO RIOFRIO (Dienstag, 11. Februar 2014 17:12)

    amazing dogs

  • Schubi (Donnerstag, 30. Januar 2014 16:57)

    Schöne Seite und schöne Hunde!!!

  • Sabrina (Donnerstag, 23. Januar 2014 19:44)

    Tolle seite und der ungeplante A Wurf ist erste klasse, tolle welpen und hervorragende farben haben sie;-)

  • rauscher (Sonntag, 01. Dezember 2013 21:36)

    Eine sehr gut aufgebaute seite die noch ausbaufähig ist. Ich wünsche dir viel Glück mit deinen ersten wurf dann.

  • Heini (Mittwoch, 20. November 2013 20:21)

    Schöäne Seite!!